08. Juni 2022

Mali ist von uns gegangen 🌈

Über 12 Jahre hat sie ein erfülltes Retrieverleben in der Familie und im Rudel gehabt und uns immer Freude geschenkt, im Showring, bei Prüfungen, als Zuchthündin. Sie war die Erstgeborene von unserer Stammhündin Nike, Mutter von Fritzi und unser geliebter Seelenhund. Jetzt mussten wir sie schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind sehr traurig.

trennlinie

07. Juni 2022

Fritzi in der 9. Woche: auf der Zielgeraden

Jetzt dauerts nicht mehr lange, Fritzis Bauch wird immer runder und die Kleinen klopfen ständig an; sie brauche mehr Platz und wollen bald an die frische Luft. Dabei geht es Fritzi prima und sie schaukelt ihre Lütten gerne auf den Spaziergängen. Alles ist für die Geburt vorbereitet – es kann bald losgehen.

trennlinie

05. Juni 2022

Frohe Pfingsten

wünschen wir allen unseren Retrieverfreunden. Hier im Bild ist Fritzi (in der 8. Woche trächtig, re.)  mit ihrer Mama Mali.

trennlinie

29. Mai 2022

10. Geburtstag:
herzliche Glückwünsche liebe C-chen!

Camillo (Socke), Conner, Felix, Lenny, Leo, Sam und unsere Clara feiern heute ihren runden Geburtstag. Geliebte Fellnasen auf 4 Pfoten, laßt Euch ordentlich verwöhnen! 🌈 Casper.

trennlinie

28. Mai 2022

Fritzi ist schon in ihrer 7. Trächtigkeitswoche ...

… 47. Tag, es geht ihr prima. Sie ist ständig hungrig, dabei bekommt sie jetzt mit drei Mahlzeiten schon 30% mehr zu futtern: spezielles Welpenfutter, dazu Ziegenmilch und Welpenfleisch-Menu. Das Bäuchlein wächst weiter.

trennlinie

28. Mai 2022

Die D-chen feiern ihren 9. Geburtstag

Kaum zu glauben aber wahr, schon 9 Jahre sind diese Fellmonsterchen bei ihren Zweibeinern. Weltbeste Hunde natürlich – laßt Euch ordentlich feiern: Annie, Dexter und Matti.🌈 Linus

trennlinie

18. Mai 2022

Fritzi ist schon in ihrer 6. Woche ...

… und ihr Bäuchlein wächst zusehends. Noch fahren wir regelmäßig unsere gemächlichen Fahrradrunden mit ihr, dabei bestimmt sie die Gangart und auch die Pausen. Aber wohl nicht mehr lange, denn bald steigt ihr Leibesumfang und es wird beschwerlicher. Sie ist noch schmusiger als sonst schon und läßt uns nicht aus den Augen.

trennlinie

17. Mai 2022

Unser Sunnyboy Enzo wird heute 13 Jahre alt

 „Enzo“ Discovery van de Beerse Hoeve, unser lieber Kumpel, feiert heute Geburtstag:

herzliche Glückwünsche!

trennlinie

15. Mai 2022

Herzliche Glückwünsche zum 3. Geburtstag liebe K-chen

Carlson, Edda, Fili, Kenny, Koko und Watson lassen sich heute ordentlich feiern und bekommen bestimmt noch mehr Streicheleinheiten und Leckerlis: Auf in ein spannendes, neues Lebensjahr!

trennlinie

09. Mai 2022

Geburtstagskind Fritzi ist trächtig

Alle körperlichen Anzeichen haben es uns schon verraten und jetzt hat uns auch die Ultraschalluntersuchung bestätigt: Fitzi hat aufgenommen. Sie ist nun anfangs der 5.Trächtigkeitswoche, fühlt sich rundum wohl, ist noch schmusiger als sonst schon und weicht nicht von unserer Seite. Eine spannende Zeit für uns alle!

trennlinie

09. Mai 2022

Herzliche Glückwünsche lieber I-Wurf ….

… heute werden diese Lütten schon 5 Jahre alt: Ich bin „Ben, Bruno, Ivoire, Levy, Loki, Lucky, Mailo und unsere Fritzi“ vom goldenen Kleeblatt. Damals süße Fellmonster seid ihr heute prächtige Retriever im besten Sinne: mit wunderbarem Wesen, stolz, mutig, arbeitsfreudig, wunderschön und total verschmust. Lasst euch ordentlich feiern!

trennlinie

15. April 2022

Wir wünschen Euch allen frohe Ostertage mit der Familie

trennlinie

11. April 2022

Fritzi war auf Hochzeitsreise

… und sie hat es genossen bei herrlichem Frühlingswetter mit ihrem Auserwählten zu spielen, ihn zu bezirzen und sich von ihm decken zu lassen: Zaboú Kiss of Calimero’s Castle. Sie kannten sich bereits von unserm M-Wurf mit dem sie uns wunderbare Welpen geschenkt haben (siehe Nachzucht M-Wurf). Anbei noch einige Bilder von Zaboú. Weitere Details siehe Zucht/Wurfplanung.

trennlinie

06. April 2022

Fritzi geht bald auf Hochzeitsreise ...

… sie ist läufig – Details siehe Zucht/ Wurfplanung

Jetzt genießt sie nach dem Schneeeinbruch erstmal die sonnig milden Frühlingstemperaturen.

trennlinie

27. Februar 2022

Herzliche Glückwünsche an die lieben A-chen

Heute feiern die wundervollen Anni, Jula und unsere Mali topfit ihren 12. Geburtstag. Golden Retriever in ihrer besten Ausprägung. Mit innigster Zuneigung für ihre geliebten Zweibeiner, viel Leidenschaft für retrievertypische Dummyarbeit und als Zuchthündinnen  verdanken viele gesunde, wunderbare Nachkommen ihnen ihr Leben. Hoffentlich haben wir noch viele gemeinsame Jahre.   🌈 Emma.

trennlinie

27. Januar 2022

Ma Vie Curry Luna Mailo Meisie Theo Vino ...

… vom goldenen Kleeblatt sind heute schon 1 Jahr alt! Herzliche Glückwünsche an die Süßen. „Genießt weiter fröhlich das neue Lebensjahr mit Eueren lieben Zweibeinern“.

trennlinie

20. Januar 2022

Wartet auf den nächsten Schnee: Flix Elvis (7)...

… vom goldenen Kleeblatt liebt es im Schnee herumzutollen.

trennlinie

10. Januar 2022

Herzliche Glückwünsche an den Glücks-Wurf ...

… 6 Jahre sind heute schon die süßen Bentley, Hannes, Knopes, Mika, Mila, Pepe, Smartie und Wilson; bleibt gesund und glücklich mit Euren lieben 2Beinern. Laßt Euch ordentlich verwöhnen!

 [ Seite 1 | Seite 2 ]