Besuche uns auf Facebook   Besuche uns auf Twitter   Besuche uns auf Youtube

 

 

Schön, dass Du bei uns bist!

 

 

 

 

Natürlich kann man ohne Hund leben 

es lohnt sich nur nicht!

Heinz Rühmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

        

 

   

 

 

Selbst mit Tieren groß geworden war es unser Wunsch, unser Kleeblatt Moritz, Christian, Franziska und Tilman mit einem Hund aufwachsen zu sehen, der für alle der allerbeste Freund, Tröster, Schmuser und Wegbegleiter werden sollte. Und so fiel nach eifriger Recherche die Wahl auf den Golden Retriever: ein liebevoller, freundlicher und intelligenter Hund, der Dir immer gefallen will und garantiert Sonne in das Familienleben bringt. Sein positives Wesen, seine Freude an retrievergerechter Arbeit, die Liebe und Unterordnungsbereitschaft sind nur ein paar Attribute, die ihn zu einem idealen Kumpel werden lassen.

 

So begleiten uns nun schon seit 1989 Golden Retriever, deren gute Eigenschaften uns in unserer Hobbyzucht immer wieder begeistern, alle auf ihre Weise ein Herz auf vier Pfoten.

 

Mit jedem Hund spüren wir eine immer stärkere Verbundenheit, die sich mit jeglicher Art der retrievergerechten Beschäftigung intensiviert. Sie arbeiten leidenschaftlich mit Dummies und sind gleichzeitig liebe und ruhige Familienhunde - eine geniale Mischung. So kann sich Herzblut entwickeln mit seinem Hund zu arbeiten - eine tolle Herausforderung.

 

Hendrik und Daniela Schütze

 
 

       

   

Bilder des Monats

Hier kommen die neuesten Fotos von den Fellnasen, vielen Dank an die 2Beiner!